Was sollte das arrogante verhalten?
Guten Abend. Ich weiss nicht was miz den deutschen nicht stimmt. Ich war auf der schweizer Autobahn linke Spur mit 140km/h der Deutsche Rechts mit etwas weniger Geschwindigkeit also war es für mich gut möglich ihn zu überholen aber als ich näher kam gab er Gas.. Dann bin ich hinter ihm rein und habe Lichthupe gegeben und bin dan wieder links raus um ihn zu überholen weil er wieder verlangsamt hat. Als ich es versuchte gab er wieder Gas und ich auch bis ich ihn überholt habe danach hat er einen riesen Abstand zu mir Gehalten , vielleicht hatte er Angst... auf jeden fall frag ich mich was dieses drecks verhalten soll? Ich hasse deutsche Fahrer so
3 Antworten
wenn ich dich hier so lese machst du mir schon einen aroganten Eindruck:
Ich glaube du hast was falsch verstanden 🤣 ich nötige niemand ich wollte ihm darauf aufmerksam machen das ich ihn überholen will, als ich näher kam gab er Gas, als ich hinter ihm rein bin hat er verlangsamt und ich habe in der Fahrschule gelernt das man die anderen das überholen ermöglichen muss was dieser deutsche wohl nicht gelernt haben. Ausserdem fahre ich immer so 130-140 120 ist mir zu langsam
Übrigens ist niemand gezwungen, für dich auf die Verkehrsregeln zu pfeifen. wenn rechts voll war und deutlich langsamer geafahren wurde, als die erlaubten 120 dann dürfte er links 120 fahren.
Es gibt ausnahmen. ich bin mit dem Quantum von meiner Schwerster auch schon mal mit 140 durch einen tunnel geprügelt, wo eigendlich nur 50 erlaubt waren. weil hinter mir das Auto mit blauen Lichter aufm dach und einer hölle lauten Sirene gedrängelt hat.
und NEIN! es war nicht die Polizei, es war ein Feuerwehrauto. ich wusste nicht, dass die auch durch den Tunnel wollten, und habe dann damit die nicht zu spät zum Feuer kommen, eben gas gegeben.
tolles Vorbild bist du 😍😍. Naja und Rechtschreibung kannst du wohl auch nicht so wie die meisten 🤣. rechts war nicht voll?! er war der einzige rechts und ich war links
Hängt vielleicht damit zusammen, dass man auf Schweizer Autobahnen 120 km/h fahren darf und wer halt mit 140 km/h fährt, darf sich schon arrogant und überheblich nennen...
Dass Du dann den Autofahrer noch mit Lichthupe genötigt hast, spricht für eine rücksichtslose Fahrweise...
Du fährt zu schnell, genauso wie viele andere Schweizer Autofahrer auf deutschen Autobahnen... Vielleicht solltest Du nochmals die Verkehrsregeln lernen, offensichtlich hast Du hier Defizite...
Dann sollte man Ihnen die Fahrerlaubnis wegen Vorsatz entziehen.
ich brauche nix zu lernen.. 140km/h wenn es dich erwischt sind ca. 120 Franken also nix wildes ausserdem rennen Liefern was der andere wollte ist illegal 😁
Der wollte kein Rennen liefern, sondern Dir nur zeigen, dass Du unvernünftig fährst...
ähm eher nicht ich fuhr ganz normal linke Spur als ich näher kam gab er Gas bis da ist nix unvernünftig
Muss mich wiederholen, Du bist bei Tempo 120 halt 140 km/h gefahren und das machen nur rücksichtlose Fahrer/innen. Du bist für die Allgemeinheit ein Sicherheitsrisiko...
Das Rechtsfahrgebot auf Autobahnen gilt auch in der Schweiz!
Vielelicht wollte er Sie vor dem Führerscheinentzug bewahren (120 kmH) oder Sie haben einfach zu wenig PS unter der Motorhaube um mit einer solche Situation souverän umzughen!?!
Diese Deutschen aber auch!
Vielelicht wollte er Sie vor dem Führerscheinentzug bewahren (120 kmH) könnte sein aber was hat das dem zu interessieren? ich habe 150ps also Power hat meins schon
was hat das dem zu interessieren?
hängt vielleicht damit zusammen, dass deutsche Autofahrer in der Regel etwas vernünftiger sind, als die Verkehrsteilnehmer aus der Schweiz...
Ich glaube du hast was falsch verstanden 🤣 ich nötige niemand ich wollte ihm darauf aufmerksam machen das ich ihn überholen will, als ich näher kam gab er Gas, als ich hinter ihm rein bin hat er verlangsamt und ich habe in der Fahrschule gelernt das man die anderen das überholen ermöglichen muss was dieser deutsche wohl nicht gelernt haben. Ausserdem fahre ich immer so 130-140 120 ist mir zu langsam