Was sollen wir tun?

2 Antworten

Ohne direkten Zahlungsnachweis, Quittung, Kontoauszug… habt ihr Pech. Eine Rechnung ist kein Nachweis sondern nur ein Beleg was ihr schuldet.

Ayri55
Beitragsersteller

Nein nein Zahlungnachweis haben wir aber wie sollen wir das machen mit rechtliche Schritte einleiten Anwalt Polizei?

Ayri55
Beitragsersteller

Wir haben alles

Ihr habt doch sicher einen Nachweis (Quittung oder Überweisungsbeleg), dass ihr gezahlt habt, oder?

Ayri55
Beitragsersteller

Ja haben wir

florestino  04.06.2024, 11:55
@Ayri55

Welcher Liefertermin ist vertraglich vereinbart worden?

Ayri55
Beitragsersteller
@florestino

Also vor paar Tagen wurde uns gesagt heute wär Liefertermin aber immer neue ausreden, weil die machen zum 3 mal oder so mit liefer Terminen