Was sollen diese zwei 00 bedeuten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Symbol sieht mir eher nach "unendlich" aus, da Du wahrscheinlich zu viele neue Benachrichtigungen bekommen hast.

Dreistellige Zahlen ab 100 können vermutlich nicht in einem so kleinen Feld angezeigt werden.

LG Lexikonroboter :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  02.01.2023, 19:33

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Das ist das Symbol für unendlich. In dem Fall sind es zu viele Mitteilungen ungelesen

Das ist ein ∞, also unendlich. (Also es sieht nicht nur so aus, man kann es tatsächlich aus dem Quelltext kopieren.) Das bekommt man angezeigt, wenn man mindestens 100 nicht als gelesen markierte Mitteilungen hat. Für dreistellige Zahlen würde der Platz nämlich eng werden.

Das soll ein Unendlich Zeichen darstellen. Sobald die Anzahl der Nachrichten einen bestimmten Wert überschreitet, wird stattdessen dieses Zeichen angezeigt.