Viele Grüsse / Liebe Grüsse?

4 Antworten

Hmm das muss nichts bedeuten, ich sende immer liebe Grüsse egal ob gerade erst getroffen oder später.

viele Grüsse sind eher dafür da wenn man sich siezt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das stand in einem Glückskeks

Cobra1302
Beitragsersteller

Das kann schon sein, aber er schrieb zuerst immer viele Grüsse, und jetzt plötzlich liebe Grüsse. Für mich ist da ein Unterschied

iLucy2121  07.05.2021, 23:26
@Cobra1302

Wenn er das weiterhin macht, hat er sich eventuell schon an dich gewöhnt und weiss das er das darf.

Cobra1302
Beitragsersteller
@iLucy2121

Nach 2 Wochen gewöhnt? Ja klar darf er das. Die Frage ist halt für mich, ob das eine Annäherung ist.

iLucy2121  07.05.2021, 23:43
@Cobra1302

Ich glaube nicht dass man anhand der Grüsse eine Annäherung daraus schliessen kann. Ausser du willst das so sehen weil du es dir erhoffst.

Cobra1302
Beitragsersteller
@iLucy2121

Ne, dann hätte er ja weiterhin schreiben können viele Grüsse

Cobra1302
Beitragsersteller

Viele Grüsse schrieb er auch, als wir uns beteits geduzt haben

Es bedeutet das er sich Umentschieden hat was am Ende der Nachricht kommt

Cobra1302
Beitragsersteller

Richtig. Und warum?

Einhornpommes  08.05.2021, 10:05
@Cobra1302

Woher soll ich das Wissen? Ich bin kein Hellseher. Meist einfach so ohne Bedeutung

Einhornpommes  08.05.2021, 10:07
@Cobra1302

Jeder kann hier Antworten. Das ist das Internet und NIEMAND außer er weiß das also komm damit klar

Hat nix großartiges zu bedeuten. Kann aber ein Indikator dafür sein, dass er sich bei dir wohl fühlt.

Cobra1302
Beitragsersteller

Danke Dir. Sowas in der Richtung dachte ich auch

Wenn Du so unsicher bist, warte, bis die andere Person Liebe Grüße schreibt.

Cobra1302
Beitragsersteller

Also er schrieb eben zuerst viele Grüsse, und jetzt plötzlich liebe Grüsse

Cobra1302
Beitragsersteller
@voyage

Ja, das ist es schon. Die Frage ist halt, warum es jetzt liebe Grüsse sind und nicht mehr viele Grüsse