2 Tage ohne Whatsapp?

3 Antworten

Hallo erstmal,
mach dir deshalb keinen Kopf, geh dich ablenken mit Joggen, Musik, mach was mit Freunden oder der gleichen und entkomme der Versuchung, dein Wlan anzumachen, lass es einfach mal paar Tage aus und denk nicht an Facebook & Whatsapp. Nach den paar Tagen wirst du merken, dass es dir ganz gut tat, mal nicht online zu sein und wenn sich wer sorgen macht ( was auch gut ist ) werden sich deine Freunde bei dir melden und diese werden einfach abwarten, bis du wieder online bist.
Glaub einfach dran, so schlimm ist das nicht ;)
Habe ich auch erst gemacht, dass ich mein Wlan beim Handy vom 27.11. - 7.12 aus hatte, und mich störte es nicht oder sonst was.
Wird schon werden, think positiv.! :)
Gruß, mx360 :)

Früher hatten wir auch kein Handy oder PC oder Klapprechner.Da haben wir uns noch gegenseitig besucht und in die Augen geguckt beim Reden.

Duftbaumstock  07.12.2015, 19:15

Heite ist das aber nicht mehr so und wenn nun alle Verbindungsmöglichkeiten fehlen, macht man sich Sorgen..

Whats App ist nicht das Leben. Deine Freunde sollen ihrem Hintern bewegen und zu dir kommen wenn sie sich Sorgen machen. Du kannst auch ohne sozial Media Seiten normal leben.