Email ohne Absender und mit dem Inhalt 'null'?

4 Antworten

Möglicherweise eine "Ping-Mail" Das sind Emails, die an  zufällig erzeugte Email-Adressen geschickt werden. Dabei werden Vornamen und Nachnamen zusammengestellt und an diverse Email-Anbieter verschickt. kommt die NICHT zurück, existiert diese Adresse und kann mit echter Spam-Mail zugeschossen werden

Theoretisch müsste man sehen von welcher Emailadresse das Teil kommt. In den Metadaten einer Email. Bei Outlook rechtsklick auf Absender und Eigenschaften oder dir direkt den Quellcode der Email ansehen was schätze ich - bei allen Emails geht

Spamm Mail die geblockt wurde, oder sonst irgendwelche Spammversuche, bei denen die Spammer einfach nicht blicken wie es richtig funktioniert!

Ignorieren und löschen =)
Grüße,

iMPerFekTioN

Ja. Absender ist unbekannt und Inhalt ist null!