Was sollen die Jungs/junge Männer machen, die rumweinen, weil sie keine Freundin abbekommen?

8 Antworten

Ja nichts. Die bleiben auf der Strecke 😂

Das ist ja ohnehin schon die völlig falsche Frage. Es gilt natürlich die Mann/Frau Dynamik, Überstellung des Mannes etc. Der Hypergame Standard als Ideal, netter Badboy. Alpha für die Mr Sexy Aspekte und Beta für die Mr. Stabil und Versorger Aspekte. Aber das kann eine Frau einen Mann nicht sagen, denn sonst verhält er sich so ist aber in Wahrheit gar nicht dieser also hypergame Zweifel. Bist du zu Beta fällst du auf der Beta seite du runter, bist du zu Alpha, fällst du auf der Alphaseite runter, es ist also es ist wie das balancieren auf einem Drahtseil ohne Feedback 😂 damit der Hypergame Zweifel nicht einsetzt gilt also das "kapier es doch einfach" Prinzip, dann wirkt es wie ein Zauber und für sie ist es "einfach so passiert" er ist einfach "so ein toller Typ" 🤣

Mit anderen Worten: du kannst es der Frau auf langer Sicht nicht beliebig Recht machen. Hinzu kommt die Vergangenheit der Frau. Ne mehr "Kilometer" sie auf dem Tacho hat also vorangegangene Partner, desto größer werden die Anforderungen. Während du vorher schonmal auf dem Seil schwanken durftest, darfst du nicht einem Millimeter weichen, während sie dich zusätzlich andauernd mit Shittests und psychologischen Altlasten bombardiert und so Drama und Terror in dein Leben bringt 😂

Was ist die Lösung? HÖR AUF ES FRAUEN RECHT MACHEN ZU WOLLEN! Selbstinteresse maximieren und hole das beste aus dir raus, so wie DU es cool findest und maximiere dein Aussehen sowie arbeite an deiner emotionalen Resilienz.

Sobald du dich fragst: "was kann ich tun, damit sie zufrieden ist?" Bist du in ihrem Frame und spätestens dann kippt die Mann/Frau Dynamik zu deinem Ungunsten.

Sie sehen das Glas halb leer, statt halb voll. Die meisten sollten sich freuen keine abzu bekommen, bevor sie mit einer falschen lange zu kämpfen haben und nicht wissen, wie sie wieder loswerden. - Leider wird das noch zunehmen, weil wir in einer verrückten Gesellschaft leben.

Die sollen einfach jemanden an sich ran lassen und sich auf die Suche begeben wo man nicht dauerhaft rumheult das man ungeküsst, Jungfrau ist und solche Sachen. Keiner, wirklich KEINER steht auf so eine Scheiße.

was zum teufel soll man mit jemanden anfangen der ständig Scheiße über sich redet und es noch als Fakt ansieht? So I mean, weshalb ist es wohl so das du niemanden findest?

horribiledictu  16.08.2024, 13:51
weshalb ist es wohl so das du niemanden findest?

genau das ist die Frage!

ebenso, wie es Fakt ist, dass viele Männer die Erfahrung machen, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, es interessiert sich einfach keine Frau für sie als Mann.

Sie müssen schlicht aufhören so verzweifelt zu sein und an sich selber arbeiten.

Es ist ganz einfach. Man muss in den Spiegel schauen und sich fragen, wäre ich gerne mit mir selber zusammen?

Wenn die Antwort wegen Körper, Ausstrahlung, Finanzen, usw, nein ist, sollte man daran etwas ändern.

LG.

horribiledictu  16.08.2024, 13:52

und wenn die Antwort ja ist? zumindest im selben Ausmaß, wie bei vielen andren, die auch nicht in jeder Hinsicht perfekt sind?

Zwitscherling  16.08.2024, 13:56
@horribiledictu

Dann muss man entweder, (so war es lange Zeit bei mir) sicher gehen, dass man sich nicht selber belügt,

Oder, wie bereits gesagt, aufhören so verzweifelt zu sein.

Andere Ziele setzen, als "ich will eine Freundin"

horribiledictu  16.08.2024, 13:57
@Zwitscherling
Andere Ziele setzen, als "ich will eine Freundin"

also aufgeben, weil vom nicht-wollen findet man auch keine.

Zwitscherling  16.08.2024, 13:58
@horribiledictu

Nicht aufgeben, zurückstellen.

Wenn man unbedingt durch eine Mauer will und immerwieder mit der Faust draufschlägt, sollte man irgendwann überlegen, ob man vorher nicht erstmal einen Hammer baut.

horribiledictu  16.08.2024, 14:00
@Zwitscherling

das Problem ist ja, dass ein Hammer außerhalb der eigenen Möglichkeiten liegt, um bei deiner Analogie zu bleiben.

Zwitscherling  16.08.2024, 14:32
@horribiledictu

Absolut richtig. Darum haben es auch manche Menschen leichter jemanden für eine Beziehung zu finden, bei denen ist die Wand eben wesentlich dünner, als andere, die dafür eben etwas mehr arbeiten müssen.

horribiledictu  16.08.2024, 15:36
@Zwitscherling

und für manche ist dei Wand eben undurchdringlich. ohne, dass es ihre Schuld wäre. udn ohne, dass sie etwas dagegen tun könnten.

Moonshine2202
Beitragsersteller

Ich wurde in der Grundschule aufgrund von meinem Stottern gemobbt, habe deswegen eine Soziale Barriere aufgebaut. Gehe aber beispielsweise seit 3-4 Jahren ins Gym, habe deswegen auch schon etwas mehr selbstbewusstsein bekommen. Aber wenn ich Mädchen anspreche, dann bekomme ich nur abweisungen. (Hab schon oft in den letzten Jahren körbe bekommen).

Zwitscherling  16.08.2024, 13:57
@Moonshine2202

Arbeite weiter an die selbst. Wenn es mit einem Ziel (Freundin finden) nicht klappt, setz dir eben erstmal ein anderes

An deren Charakter

horribiledictu  16.08.2024, 13:53

gehts genauer?

ich mein, es gibt Männer, die schlagen ihre Frauen - was nicht unbedingt für einen makellosen Charakter spricht - udn die finden auch immer wieder eine bzw bleibt sogar die geschlagene bei ihnen, weil sie ja so tolle Männer sind...

Moonshine2202
Beitragsersteller

Und wie genau muss man daran arbeiten? also was soll man dafür machen?

2good4u123  16.08.2024, 13:51
@Moonshine2202

Es akzeptieren und checken dass man nicht so frquenfeindlich sein soll und es checken soll das frauen nicht NUR auf die Körpergröße achten sondern auch Charakter