Was soll man zur ersten Theoriestunde für die Fahrschule mitbringen?

7 Antworten

Also ich hab beim ersten Mal gar nix dabei gehabt glaub ich...beim zweiten Mal dann Erste-Hilfe-Ausweis, Geld, Sehtestbescheinigung, Perso etc., was man eben braucht für die ganzen Formalitäten...

Übungsbogen ausfüllen hat beim ersten Mal keinen Sinn, weil man ja noch nix gelernt oder geübt hat xD

Einfach reinsetzen und 1,5 Stunden zuhören ;-)

P.S. So langweilig fand ichs gar nicht, vll. weil ich nen coolen Lehrer hatte ^^

Nee, brauchst nichts. Als ich mich damals (lang lang ists her) angemeldet habe, meinte der Lehrer, ich kann ja auch schon gleich zur Theoriestunde da bleiben. Also: nichts.

MP3 Player mit Aufnahmefunktion

Normalerweise sitzt man da nur drin und lässt sich berieseln

...nichts.. Du bekommst alles dort.. Eigentlich