1. Theoriestunde, was muss ich mitnehmen und was passiert?

6 Antworten

Mitnehmen? Geld ist nie verkehrt. Sprich die Anmeldegebühr. Außerdem Personalausweis und einen Kuli. Du darfst direkt einen Fragebogen ausfüllen^^

Zuckerwattemaus
Fragesteller

Bezahlt ist schon alles :)

diePest  04.10.2018, 21:45

Fragenbögen werden nicht mehr ausgefüllt. ;)

entweder erzählt er euch was tolles oder du machst bögen

ich war mit so agenten in der schule, die hatten jedes mal geweint, wenn er irgendwas erklärt hatte, wie schwierig das wäre

schilder zb, omg

wenn du nur halbwegs gut durch die schule kommst, ist theorie für den popo

du lernst da einfach bissel simpelsten stoff und bestehst es

Nein, du musst nichts aufschreiben .. aber du kannst natürlich, wenn du willst. Kommt aber so gut wie nie vor.

Pünktlich hingehen .. eintragen / eintragen lassen das du da bist ... Platz suchen, gut zuhören und mitarbeiten. Ist in etwa wie Schule, nur weniger streng meistens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst gar nichts mitnehmen. Die Hälfte wird schlafen, ein Viertel spielt am Handy rum und das andere Viertel macht mit und passt auf.

Meiner Erfahrung nach brauchst du dort auch nicht aufpassen. Die Fragen sind sowieso anders als den Stoff den ihr durchnehmt und viel spezieller. Bei der Prüfung gehts darum die Fragen auswendig zu lernen und auszukotzen.

Ich hab früher in der Theorie aufgepasst und bin alleine mit dem Wissen gnadenlos durch die Prüfung gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf' doch kurz an und frag' ob Block/Stift ausreichen.