Fahrschule-Theoriestunden Vor/mittags machbar?

6 Antworten

Du solltest dich bei den Fahrschulen vor Ort kundig machen...!

ja gibts, es gibt auch schnellkurse, die das in den ferien den ganzen vormittag lang anbieten!

alikaya69
Fragesteller

Schnellkurse kosten dann auch dementsprechend mehr....

Da wirst du bei dem meisten Fahrschulen Pech haben, da die meisten Kunden tagsüber arbeiten oder zur Schule gehen und daher abends zeit haben. Du tanzt da eher aus der Reihe. Ich würde einfach mal in der Umgebung nachfragen, was man da machen kann.

Da bieten sich Ferienkurse an. Über Weihnachten nicht so, aber in den Winterferien. Da findet der Unterricht dann auch mal zwischen 9 - 12 statt. Sonst ist es doch selten, daß sich genug Leute für vormittags finden. Außer vielleicht die alle vom Abendgymnasium ; )

Es gibt durch aus Fahrschulen, die Theorie auch am Vormittag anbieten. Auskunft gibt der Fahrlehrerverband Deines Bundeslandes, einfach dort mal anrufen.