Was soll man trainieren damit der Po nicht wächst?
Hey also ich hab mit dem Modeln angefangen und dabei wollte ich das mein Po nicht größer wird, weil meine Maßen sonst nicht stimmen. Also es muss keine 90 sein aber hatte vorher 95 und jetzt ist es auf 97 gewachsen. Wisst ihr was man am besten nicht machen sollen bzw wie ein Training aussieht, damit der Po nicht wächst oder zu sehr belastet wird. Zudem ernähre ich mich schon sehr gesund ( 3 Mahlzeiten mit hin und wieder Snacks wie Joghurt oder so und hin und wieder esse ich schon Mal gerne ein Stück Kuchen also ich esse schon sehr intuitiv aber gesund und ohne Verzicht)
1 Antwort
Wenn du verhindern willst, dass dein Hintern größer wird, gibt es ein paar Tricks. Erstmal, lass die speziellen Po-Übungen sein, du weißt schon, diese Kniebeugen und so. Konzentrier dich eher auf Cardio, also Laufen, Radfahren oder Schwimmen. Das verbrennt Fett und hilft, die Muskeln im Hintern etwas zu reduzieren.
Und wenn du trainierst, mach nicht immer dieselben Übungen. Vielfalt ist hier das Stichwort. Versuch, dich mehr auf den Oberkörper zu konzentrieren, um den Hintern nicht zu sehr zu pushen. Und wenn du ins Fitnessstudio gehst, meide diese Beinmaschinen, die voll auf den Po gehen.
Was die Ernährung angeht, klingt es so, als machst du das schon ganz gut. Iss gesund, aber pass auf, dass du nicht zu viele Kalorien reinhaust. Und hey, ab und zu 'n Stück Kuchen ist doch auch okay. Einfach auf eine ausgewogene Ernährung achten und nicht übermäßig viel reinhauen.
Das sollte dir helfen, deinen Hintern auf dem gewünschten Level zu halten. Keep it real und viel Erfolg beim Training!
Trainiere mehr den oberen Körper, wechsel öfter die Übungen, damit dein Po nicht zu sehr wächst. Auch beim Pilates, mix die Übungen, um den Po zu schonen. Für Cardio, mach 3-5 Mal pro Woche 30-60 Minuten, das hilft, Fett zu verbrennen. Gönn dir ruhig ab und zu was Süßes, aber halte es im Rahmen. Viel Erfolg beim Workout! 😄
Super vielen vielen Danke also eher an Krafttraining auf den Oberkörper konzentrieren aber immer was unterschiedliches? Zudem mach ich auch viel Pilates also kann es sein, dass auch dadurch der Po wächst? Wie lange würdest du eine Cardio Einheit empfehlen und wie oft? :) und ja liebe hin und wieder was süßes zu Essen 😂