Typ braucht ewig zu antworten, obwohl er mich angeschrieben hat?

3 Antworten

Viele haben noch andere Missionen (reales Leben... Schule, Arbeit, Freunde, Hobbys etc) und sind deshalb nicht so oft am Handy.

heißt nicht unbedingt das schlechteste das aber ein gutes Zeichen ist das auch nicht. Ich melde mich tagsüber auch höchsten 3-4 mal. Versuch erstmal ihr direkt zu fragen(Jungs mögen direkte Mädchen). Ansonsten beende das Gespräch und wenn er sich dann nicht mehr meldet, lass es.

(Zusatz: Ein Handy zu besitzen ist nicht gleichzusetzen mit ständiger Erreichbarkeit. Sollten endlich mal mehr verstehen).

Next. Weg mit solchen