Keine Chance?

5 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich dass er was von dir möchte. Aber es ist dann sein eigenes Problem. Du hast nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat keine Lust auf weiteren Kontakt. Sehe keinen Grund sich da falsche Hoffnungen zu machen

In der Internetwelt ist es immer etwas komischer, als in der realen. Versuch dich da bitte nich zu sehr reinzusteigern, weil du dich beim Schreiben als JEDE Person ausgeben kannst und damit keinesfalls deinen Charakter wiederspiegelst. Außerdem ist es wirklich ein Blödsinn sich über das Internet zu "verlieben" oder Interesse zu entwickeln. Kann sein, dass er dir entfolgt ist, weil er jetzt eine Freundin hat oder einfach keine Lust mehr auf Mädchen. Muss nichr an die liegen, aber mit den Chancen sieht nicht so gut aus. Kannst ihn ja fragen, warum er dir entfolgt ist

Selina13700
Beitragsersteller

Nein ich kenn ihn net nur von insta, ich würde ihn ja fragen warum er entfolgt ist aber Trau mich halt au net..

Interesse hat er dir gegenüber nicht. Warscheinlich hat er nicht generkt das du im selben gym bist. Er hat dich aber auch dort nicht angesprochen also warum machst du dir Hoffnung?

Gut so. Er fande dich wahrscheinlich weird.

Selina13700
Beitragsersteller

:/