Was soll ich zum letzten Tag in der 9. Klasse anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde eigentlich auch nichts wirklich anderes anziehen als an all den anderen Schultagen -----> es sei denn, es ist vllt. eine Art Festakt in der Aula usw., da kann es dann schon was "Opulenteres" sein, etwa mit einem Blazer oder einer Bluse statt dem Langarm-Shirt :)

Das feine Kleid muss es jedoch ebensowenig sein wie ein kompletter Anzug mit Weste und Krawatte^^ das wäre overdressed :)

Ansonsten: Schöne Ferien :)

Ich wüsste nicht, was man da besonderes anziehen sollte. Ihr habt euch ja schon zur Abschlussfeier schick gemacht.

Wenn ihr euch aber was schickes anziehen sollt, dann sollte ein Hemd und Jacket auf jeden Fall ausreichen.

LG

Anzug oder Kleid, je nach Geschlecht !

Wenn Du in Erinnerung bleiben willst, am besten gar nichts.