Kann ich anziehen was ich möchte?

8 Antworten

Du machst dir zu viele gedanken. Ich sag dir keiner wird darauf achten und wenn du dich doch zu unwohl fühlst nimm dir eine andere hose mit und zieh dich im klo um.

Liebe franzi, du darfst und solltest auf jeden fall das anziehen was du möchtest. Ich kann dich wirklich verstehen, das es unangenehm sein kann was neues auszuprobieren.

Aber eine Sache hat mir auch die Sichtweise verändert, die 5/5 Regel

Denkst du, du machst dir noch in 5 Jahren einen Kopf drüber? Wenn nicht, dann mach dir auch keine 5 min Gedanken drüber.❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar...

Och hab z.b in der 5. und der ersten Hälfte der 6. Klasse nur Hosen und Tshirts/Hoodies getragen

Aber jetzt trag ich öfters mal Kleider und Röcke in der Schule....

Lange Rede kurzer Sinn...es wird niemanden interessieren

Hab auch das Problem.

Aber eingentlich sche*sst jeder drauf was du trägst.

Das ist denen egal,an einer beige-farbenen,"weiten" Hose gibt`s auch NICHTS zu lachen.

Also ignorier die Angst in dir!

LG🖤

Glaub mir tu es, ich hab auch vor den letzten Sommerferien mich sehr unauffällig und langweilig gekleidet. In den Sommerferien hab ich meinen Style komplett verändert, auch mit baggy jeans und so, und damit in die Schule gegangen. Fanden alle fresh😇