Tinder keine Nachricht?

4 Antworten

Vielleicht mal auf das Profil der anderen Person eingehen? Fragen stellen, etwas zu den Bildern sagen? Ein einfaches Hey ist einfach langweilig.

Wenn ich bedenkde das die feinen Damen entsprechend auch an die 50+ Matches aufwärts haben ist so ein Hey schon so unscheinbar als hätte man nichts geschrieben.

Weil ein "Hey" so mit das langweiligste ist was man zu einem Gesprächsbeginn schreiben kann. Heutzutage muss man da kreativ sein :D

Vielleicht nicht immer hey schreiben, voll öde