Tinder…Hat er Interesse?

5 Antworten

Scheint so, als wäre er vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))

Lillycats
Beitragsersteller

Aber dann könnte man ja trotzdem zeitnah antworten. Die sind ja dann nicht 24 h zusammen.

Tauscht die Handynummern aus, wechselt das Medium. Dass man Tinder nicht ständig an hat, kann viele Gründe haben. Wichtig ist, dass ihr euch jetzt bald trefft. Sonst versandet diese ewige Schreiberei im Endlosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lillycats
Beitragsersteller

Das mag sein, dass man nicht immer auf Tinder ist…aber wenn man weiß, dass man gerade mit jemand schreibt und ein Treffen plant, schau ich doch da öfters rein, wenn es mich interessiert. Da muss man doch täglich damit rechnen, dass man eine Nachricht bekommt, dementsprechend schau ich auch rein.

Jost79  07.07.2021, 20:11
@Lillycats

Ja, täte ich auch. Was er warum tut, können wir nur mutmaßen. Deshalb Wechsel auf z. B. WhatsApp. Da sollte es keine Ausreden geben.

Finde ich auch, also wenn man wirklich Interesse an jmdm hat, dann lässt man sich nicht 5 Tage Zeit. Jeder könnte die Zeit finden, sich wenigstens nach 2 Tagen mal kurz zu melden und mitzuteilen, dass man gerade busy ist und erst in 2 3 Tagen wieder dazu kommt. Manchmal hat man ja vielleicht Zeit, aber nicht den Kopf frei um sich so aufmerksam jemandem zu widmen, wie man das auch möchte.

Ob er es wirklich ernst mit dir meint ist fraglich oder

Sieht für mich nach dem altbekannten

"ich mach mich dadurch interessant bei meinem gegenüber das ich mir immer lange Zeit fürs antworten lasse (auf beschäftigt tun)"

Spiel aus.