Was soll ich wegen Cousine unternehmen?

4 Antworten

Dann sagst Du ihr - entweder sie kommt jetzt mit zu Dir nach hause, oder aber sie kann H & M leerkaufen und muss dann alleine zusehen, wie sie klarkommt.

Sag ihr klip und klar das du dann gehen willst und sie entweder mitkommt oder selbst schauen soll wie sie heim kommt. Sie hat doch bestimmt ein Handy kann googlen und sich den Weg selbst suchen wenn sie noch unbedingt weiter shoppen mag.

Sag ihr, dass du in 10min gehst. Sie kann mitkommen oder nachher alleine schauen, wie sie nach Hause kommt. Wenn sie rumschreit, dann zuck mit den Schultern und geh los,