Wie baue ich Kontakt zu meiner Tante auf?

2 Antworten

Wäre ein Brief nicht was Tolles? Du erklärst, dass du in letzter Zeit soviel daran denken musstest, wie gut ihr euch verstanden habt, wie schade du es findest, dass ihr keinen Kontakt mehr habt und dass du sie gerne wiedersehen möchtest.

Schreib ihr deine Telefonnummer, dann kann sie entscheiden, ob sie den Kontakt will.

Eine gute Idee ist immer das Thema Familienforschung. Dabei sammelt man zuerst die Daten der noch lebenden Verwandten. Du könntest die Tante bitten, Dir dabei zu helfen. Wenn man damit einmal anfängt, kann man schwer wieder aufhören.

LG.