Was soll ich unter die Ballett Schläppchen anziehen?
Sorry wenn die Frage irgendwie dumm ist Haha
Aber ich hab bald meine erste ballettstunde und ich weiß nicht ob die dort einheitliche Sachen haben weswegen ich mir noch kein Trikot, Strumpfhose usw. kaufe. Ich zieh zu meiner ersten Stunde einfach ein T-shirt und eine Leggins an.
Ich habe mir aber schon Ballett schläppchen bestellt ( die auf dem Bild) und ich frage mich was ich dann da drunter anziehen soll? Also einfach normale Socken oder soll ich mit nackten Füßen sozusagen die einfach dann anziehen?

4 Antworten
Eigentlich sind eben diese fleischfarbenen Strumpfhosen das Mittel der Wahl, aber Du kannst sicher einfach erst mal irgendwelche Strümpfe (die möglichst nicht rutschen) anziehen. Barfuß geht natürlich auch.
Barfuß. Ich hoffe für dich dass die schläppchen passen und du diese nicht in der normalen Straßenschuhgröse bestellt hast.
Ich hätte dir auch erstmal zu Schnäppchen mit ganzen sohlen geraten da diese die FußMuskulatur besser stärken
Wenn du noch keine Ballettstrumpfhose hast, dann ziehe eine dünne (normale, hautfarbene) Strumpfhose an oder gehe barfuß in die Schläppchen.
Socken sind in der Regel zu dich für die Schläppchen, die man ja gut sitzend (=eng) kauft, da sie sich beim Training noch ca. 1/2 Schuhgröße ausdehnen.
Zieh einfach weiße Socken an :-)