Socken mit Ballettschläppchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir tragen die immer barfuß. Mit Socken rutscht man leicht im Schläppchen. Daher auch Strümpfe (Leggins/Wadenwärmer) oder Strumpfhosen ohne Fuß.

Aber am Ende musst du das für dich selber entscheiden. Ohne Duckstellen und Blasen kommt man auch mit Socken nicht davon.

Guck mal dort:

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-unter-die-ballett-schlaeppchen-anziehen

Realisti  23.01.2021, 14:41

Danke für den *

Barfuß würde ich es nicht machen, weil die Füße dann sehr schnell anfangen zu schwitzen. Ich würde sehr dünne Socken anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11 Jahre Balletttraining; 4 Jahre Modern und Contemporary

Ich empfehle dir barfuß in die Schläppchen zu gehen. Aber probier es doch einfach aus und entscheide für dich, was du angenehmer findest. LG