erste ballettstunde was anziehen?

2 Antworten

Wenn du das erste mal in eine ballettstunde gehst musst du nicht unbedingt genau die kleiderordnung beachten. Bei jeder schule ist es anderst. Bei mir zb weiße strumpfhose, schwarzes trikot, balletschuhe und einen dutt. Ich würde an deiner stelle einfach nur eine normale leggins und ein enges top oder tshirt anziehen und schuhe gehen für den anfang auch turnschläppchen oder socken. Und natürlich zuhene haare :)

Das fragst du am besten in der Ballettschule. Mitunter gibt es da strikte Regeln.