ballett-schläppchen tragen als schuhe?

Support

Liebe/r knutschie,

Bitte achte auf den folgenden Ausschnitt aus unseren Richtlinien: "Die Urheberrechte sind zu achten. Es dürfen keine Inhalte veröffentlicht werden, die die Rechte Dritter verletzen. Dazu zählen Bilder, Videos und Texte, hierbei ist das Urheberrechtsgesetz zu beachten."

Aus diesem Grund mussten wir das von Dir angehängte Bild entfernen, da das Posten gegen das Urheberrecht verstößt.

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

ja wenn du willst dann mach doch! 89%
nee dann denken alle du bist winehouse-fan! 6%
ist unpraktisch wenns mal regnet! lass es. 6%
nur wenn du winehousefan wärst. sonst nicht. 0%
find ich komisch. man muss sich doch anpassen im leben! 0%
du bist ja ein unsicherer mensch sowas zu fragen 0%

18 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja wenn du willst dann mach doch!

also ich lauf mit meinen auch im Sommer draußen rum.

knutschie
Beitragsersteller

jetzt echt? warum? findest du die vielleicht auch am allerschönsten, bequemsten und praktischsten? oder warum?

knutschie
Beitragsersteller
@DelfinaLouisa

genau! und hast du von winehouse die idee oder bist du selber drauf gekommen? ich wollte die nach der ballettstunde nie ausziehen! machmal schon bin ich damit dann heimgegangen. aber naja so am tag in der stadt weiß auch nicht.. wird man da drauf angesprochen? oder kuckt irgendwer? ich hasse aufmerksamkeit.

knutschie
Beitragsersteller
@DelfinaLouisa

und trägst du sie nur mal eben so wie hausschuhe zum müllrausbringen, supermarkt oder gehst du damit in die stadt und so?

DelfinaLouisa  22.12.2010, 17:05
@knutschie

och ich war damit auch schon in der Stadt, vorallem weil ich mit denen auch schneller laufen kann als mit Sandalen oder den normalen Straßen Ballarinas.

danke für den Stern

ja wenn du willst dann mach doch!

mir war nicht bekannt das amy sowas getragen hat... wenn ICH das schon nicht mitgekrigt hab, dann werden es wohl viele nicht mitgekrigt haben. is aber ne gute idee. ich mach den wenns endlich mal wärmer wir auch mal :D

ja wenn du willst dann mach doch!

Das ist ganz allein deine Entscheidung! :o)

Mach einfach was du willst … :o)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze Ballett seit ich 5 Jahre alt bin + unterrichte
ja wenn du willst dann mach doch!

ja klar, ist doch Ideal bei dem Wetter. Wenn es mal regnet ist es auch nicht so tragisch. Trocknet doch wieder. Ich trage Schläppchen jeder art gerne, am liebsten immer.. Hoffe es werden mal mehr die sich trauen. Drauf angesprochen hat mich darauf noch keiner und in meinem Bekanntenkreis kennt man es ja nicht anders von mir. Die ein oder andere trägt jetzt auch ab und zu welche..nur Mut mach es..

Klar, trag sie doch mal einfach. Die sind bequem und sehen toll aus. Bei Regen, Matsch, Schnee natürlich eher nicht, aber im Sommer sind die doch praktisch. Denk aber dran, daß die Sohle so dünn ist, bei Scherben oder Kanten im Gehweg wäre ich vorsichtig.