Kann ich das zu meiner 1. Ballettstunde anziehen?

3 Antworten

Jap, müsste gehen. Aber naja sollen die dich verklagen nur weil du was falsches an hast? Trag das in dem du dich wohl fühlst, was dir gefällt und das wovon du denkst das es für die Sportart praktisch ist.

Wie du es beschrieben hast, passt das sehr gut für die Schnupperstunde.

Frag die Lehrerin dann, was in der Gruppe einheitlich getragen wird oder ob jede Schülerin die Trikotfarbe bzw. Stumpfhosenfarbe tragen darf, die ihr gefällt.

Zur Schnupperstunde reichen Leggings, T-Shirt und ein Zopf.