Was soll ich tun wenn mir jemand mit dem Tod droht?

8 Antworten

Du kannst ihn trotzdem wegen Bedrohung anzeigen.

jankostop
Beitragsersteller

Und dann?? dann macht er das mit dem schlagen...

Bumblebee111198  10.12.2022, 20:39
@jankostop

Am besten du suchst dir danach einen Ort wo du nur einmal warst und versteckt dich da ein paar Tage bis er es vergessen hat

viomio82  11.04.2016, 23:15

Ach...das ne pussy mehr nicht. wenn er Dich anpackt oder einer seiner Möchtegern Gangster Truppe wird die Polizei es sofort mit ihm in Verbindung bringen.

Frag ihn das nochmal und nehme es heimlich auf und sende das der Polizei gebe ihn die Daten wo du bist usw.

Der Person aus dem weg gehen und die Polizei informieren.

Dir fehlt Selbstbewusstsein und zeigst wohl auch dass du Angst vor dem Kerl hast. Übrigens,  zwischen reden/drohen und tun ist ein Riesenunterschied. Der wird dich also kaum angreifen aber provoziere ihn nicht. Melde die Bedrohung. Halte den Zeitpunkt bei dir zu Hause fest und merke dir wenn möglich den Namen des Polizeibeamten. Falls du angegriffen wirst darfst du in Notwehr handeln. Dabei ist alles erlaubt was den Angriff abwehrt bis hin zum Tod des Angreifers,  denn dir kann nicht zugemutet werden Abwägungen zu treffen wenn du spontan angegriffen wirst. z. B. wenn du niedergeschlagen wirst und neben dir liegt ein Stein kannst du den dem Angreifer ins Gesicht schlagen, egal ob er dann schwerste Verletzungen erleidet oder sogar tot ist. Ich rate dir dringend im Fitnessstudio Boxen oder Selbstverteidigung zu lernen. Das hilft dir das ganze Leben und macht dich selbstsicher.

Ab zur Polizei die müssen was machen