Brauch sie unbedingt blaue flecken damit man ihr glaubt?

8 Antworten

Hallo Mixhi,

auch ich kann da nur anraten, dass Deine Freundin zum Jugendamt geht. Sie sollte aber am besten mit einer Vertrauensperson dorthin gehen, wie z.B. einer/m Vertrauenslehrer/in, Verwandten etc. Was ist eigentlich mit einer Mutter?

Liebe Grüße

Fantho

Deine Freundin muss auf jeden Fall etwas dagegen tun. Rede mit ihr und geh mit ihr zusammen zum Jugendamt. Die Berater können euch sicherlich gut helfen.

Kein Vater das das Recht seine Kinder zu schlagen.

gute frage!

aber ich denke sie sollte tatsächlich zur polizei gehen, wenn sie tatsächlich geschlagen wird, wird sie dort hoffentlich hilfe bekommen.

aber sie muss halt damit rechnen, dass sie dann ins Jugenheim kommt.

Meldet euch am besten gemeinsam beim Jugendamt oder bei der Polizei.

Hallo,

leider ist die Gestzlage so, daß erst eingeschritten wird, wenn Beweise vorliegen :-(

Sie sollte sich jedoch umgehend an das Jugendamt und an die Schule wenden.

Ich verstehe nur nicht, wehslab die Nachbarn und andere leute soetwas nicht mitbekommen, oder nicht mitbekommen möchten :-(

Wie reagiert denn die Mutter?

Mixhi
Beitragsersteller

ihre mutter guckt zu und sagt nichts dazu...

lieber zum jugendschutz, ist ihr vater vlt russe ?

Fantho  09.04.2011, 14:04

warum soll ihr Vater Russe sein; sprichst Du eine eigene mittelbare/unmittelbare Erfahrung an?

MfG Fantho

Mixhi
Beitragsersteller
@Fantho

ihr vater ist kein russe ^^