Wer hatte Mal eine nahtodErfahrung?

6 Antworten

Zwei mal, auch wenn ich mich an eine davon nicht erinnern kann, da sie sich während meiner Geburt ereignet hat.

An das zweite Ereignis erinnere ich mich jedoch sehr gut. Ich kann allerdings nicht davon berichten, dass mein Leben noch mal an mir vorbei gezogen wäre oder ich ein Licht am Ende des Tunnels gesehen hätte. In erster Linie war mir in Folge des Blutverlusts und des Schocks sehr kalt. Angst hatte ich in dem Moment allerdings auch kaum, in erster Linie, weil ich gar nicht verstanden habe, was überhaupt passiert ist.

Ich hatte, bedingt durch eine Gehirnblutung, eine Nahtoderfahrung. Ich bin da meinem Schutzengel in Gestalt einer Krankenschwester begegnet.

Es war eine für mich phantastische Zwischenwelt, ich hatte absolut keine Angst, es gab einen unglaublichen Frieden.

Durch dieses Erlebnis habe ich die Botschaft - man braucht keine Angst vor Sterben zu haben - jenseits der Grenze gibt es größeres, als sich unsere Vorstellungskraft da je vorstellen kann.

Es gibt Dinge, die sind nicht erklärbar..

LA

So gut wie. Angst vor dem Tod, wenn man auf der Seite des wahren Gottes ist, braucht man nicht zu haben. Er sorgt für eine Auferstehung, bis dahin wie Schlaf!

Ja einige Male. Ein,al bin ich fast ertrunken. War eigentlich kein tiefer Pool aber ich hatte diese Schwimmflossen und die sind Unterwasser umgeknickt und ich konnte nicht auftauchen.

ich bin öfter von garagendächern gefallen und naja das war auch sehr beängstigend.

Das leben ist kurz und der Tod ist näher als jeder denkt