Was soll ich tun wenn mein hund meinen hamster in den po beißt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zum Tierarzt gehen 90%
Selber nähen 10%

8 Antworten

Zum Tierarzt gehen

In sofern du die Frage ernst meinst, und kein Tierarzt bist, solltest du es dringendst unterlassen, die Wunde selbst zu nähen...

Greta818  22.03.2023, 11:32

Natürlich zum Tierarzt!!! Aber flott!!

Zum Tierarzt gehen

Der Regeln halber: Natürlich, sofort!

Aber mal im Ernst:

Immer diese offensichtlichen Trollfragen zu Tieren, es müsste schon ein Riesenhamster und eine Zwergenrasse von Hund sein, damit ein Hund einen Hamster nur "in den Po" beißt!

LeBonyt  22.03.2023, 11:38

Das habe ich auch so gedacht.

Zum Tierarzt gehen

Verfügst Du über eine Ausbildung bzw. ein Studium, das Dich zum Nähen von Wunden qualifiziert? Wie sieht es außerdem mit Narkosemitteln aus? Hast Du die mal eben im Badezimmerschrank herumstehen? Denn ohne Narkose geht es nicht - schon gar nicht bei einem Tier.

Ein durch einen Hundebiss verletzter Hamster ist ausnahmslos ein Fall für den Tierarzt. Ich würde sogar eher sofort in die Tierklinik mit ihm fahren.

Zum Tierarzt gehen

selber nähen?!

ZUM TIERARZT! ABER FLOTT!!

Oder bist du Tierarzt und hast Narkosemittel im Badezimmer herumstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich fragen, was du falsch gemacht hast, dass sowas überhaupt passieren kann. Und dich dann fragen, ob Tierhaltung das Richtige für dich ist.

Ein Hamster ist normalerweise im Käfig. Und wenn man ihn frei lässt. dann in einem begrenzten Bereich unter Beobachtung und jenseits aller Gefahren, worunter auch Hunde und Katzen gehören.