Was soll ich tun wenn jemand lästert aber ich sage denn dass die aufhören sollen aber sagen dass ist kein lästern und lästern weiter?

4 Antworten

Einfach nicht darauf reagieren. Wer versucht, Lästereien und Gerüchte zu unterbinden macht es nur schlimmer.

Solange keine strafrechtlich relevanten Behauptungen (z.B. daß jemand pädophil sei) gemacht werden ist so ein Klatsch leider einfach zu ertragen.

warehouse14

Egal was es ist wenn es dich stört sollten die aufhören, leider ist es manchem erst dann interessant wenn er Grenzen übertritt.

Falls es ausichtspersonen gibt denen sagen und sonst einfach ignorieren, muss natürlich gelernt werden aber das empfinde ich als das nötige Staub abschütteln und weiter gehen...

Ignorieren oder sagen, dass sie mit diesen Behauptungen aufhören sollen oder besser du mischt dich ins Gespräch ein und sagst etwas schlagfertiges. 😂 Man muss nicht immer alles ernst nehmen, manchmal hilft es die Dinge einfach ins lächerliche zu ziehen.

Das Ziel ist es ja, dich zu provozieren.

Lass sie Lästern.

Es reicht wenn Gott die Wahrheit weiß. Das ist das wichtigste