Was soll ich tun wenn ich in einem jungen verliebt bin aber er nicht in mich?

4 Antworten

vielleicht solltest du falls du nicht schon superhübsch bist dich etwas ablenken z.B mit coolen Klamotten und oder Schminke kaufen oder falls du schon hast einfach schminken und so Zeug… Wenn du so tust als würdest du dich jetzt (etwas hübscher) von ihm abwenden dann findet er dich vielleicht doch noch cool. Und wenn du merkst er nutzt dich aus solltest du ihm beispielsweise ein Eis auf den Kopf knallen. :))

Deine Mynona002

Viel Glück!

Vergiss den Typen. Ein Junge der dich nicht liebt, ist es nicht ert hinter ihm herzurennen. Schnapp dir deine Freundinnen, kauf dir ein tolles Outfit, geh in die Stadt, lern neue Leute kennen, so vergisst du ihn und beweist dir selbst, du kannst auch andere haben. Ich denke, die Chance ist höher auf die Liebe zu treffen, wenn du ihn loslässt. Gefühle kann und sollte man nicht erzwingen, wenn er dich nicht liebt, ist es eben so. tut mir leid :/

Viel Glück :D

Virginia1997
Beitragsersteller

Hast wohl glaube ich recht, danke trotzdem :))

da kann man gar nichts machen, glaub ich :) einfach versuchen es hinter sich zu lassen, sich mit neuen leuten treffen. Und gegen Liebeskummer: Kuchen backen, irgendwas lustiges mit den Freundinnen unternehmen :)

Virginia1997
Beitragsersteller

das ist leichter gesagt als getan ihn einfach loszulassen, aber naja trotzdem danke für die tipps, das werd ich auf jeden fall machen :))

entweder versuchst du selber es ihm direkt zu sagen, sodass er dir antwortet, oder fragst deine freundin ob sie für dich sagen soll, dass du auf ihn stehst....falls du überhaupt willst, dass er es weiss...

Virginia1997
Beitragsersteller

Naja er weiß es schon von einer freundin und jetzt hab ich halt auch irgendwie angst das er mich ausnutzt ...