Was bedeutet wenn er sagt ,,ich will dass wir Freunde sind"?

9 Antworten

Freundschaft darf man nicht mit Liebschaft verwechseln. Wenn einer Freundschaft will, dann will er keine Liebschaft, sondern nur, das man ein gutes Verhältnis zueinander hat, sich gut versteht, sich gut unterhalten kann, ab und zu was zusammen unternimmt, sich gegenseitig hilft, und so.

Sie möchte nicht mehr von dir, aber die Freundschaft nicht verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das bedeutet, dass er mit dir befreundet sein will. Das ist auch was schönes ein Freund zu haben.

Das bedeutet dass er mit dir befreundet sein möchte

Es bedeutet das was er sagt. Sonst hätte er gesagt das er mit dir ausgehen will.