Was bedeutet wenn er sagt ,,ich will dass wir Freunde sind"?
Hallo,
wenn ein Junge zu einem sagt ,,ich will dass wir Freunde sind'', bedeutet es dann, dass er eigentlich mehr dahinter sieht aber doch nur Freundschaft will?
Dankeschön :)
9 Antworten
Freundschaft darf man nicht mit Liebschaft verwechseln. Wenn einer Freundschaft will, dann will er keine Liebschaft, sondern nur, das man ein gutes Verhältnis zueinander hat, sich gut versteht, sich gut unterhalten kann, ab und zu was zusammen unternimmt, sich gegenseitig hilft, und so.
Das bedeutet dass er mit dir befreundet sein möchte
Es bedeutet das was er sagt. Sonst hätte er gesagt das er mit dir ausgehen will.
Naja kommt jetzt drauf an, kennt ihr euch erst seit 1 Tag und er sagt „ich will das wir Freunde sind“ kann ja sein das er mit dir jetzt Befreundet sein möchte, oder seit ihr schon Freunde und er hat es einfach so gesagt.
Wenn ihr euch schon länger kennt ist ja offensichtlich das ihr Freunde seit (höchstwahrscheinlich). Seit ihr euch schon mal etwas näher gekommen wenn du verstehst was ich meine,, geküsst, oder schon mal gekuschelt etc. wenn das der Fall gewesen sein sollte dann meint er das ihr einfach Freunde bleiben sollte und nicht mehr draus wird.
Sie möchte nicht mehr von dir, aber die Freundschaft nicht verlieren.