jungs: findet ihr humorvolle mädchen albern?

13 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 26) finde Frauen, die einen gesunden Humor haben, vllt. auch einen etwas "schwarzen" Humor und allgemein gern lachen, sympathisch :)

Dazu habe ich noch 'ne Anekdote: Vor Jahren setzte ich mich im Schulbus mal neben eine ältere Russlanddeutsche, die so herzhaft über einen Witz in der Tageszeitung gelacht hat und das aus exakt diesem Grund -------> und das war eine der schönsten und sympathischsten Busfahrten aller Zeiten für mich :)

Bin zwar selbst keine Stimmungskanone pur, aber auch keiner, der nur ernst und beobachtend rumsitzt und kein Wort aus sich rausbringt ... ich halte Menschen für stressig, denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss & die von sich aus nix sagen bzw. "schüchtern" sind.

Ich glaube die meisten Jungs wären froh über Humorvolle Mädels :D da es wirklich nicht sehr viele von dieser sorte gibt ;)

(zumindest kenne ich nicht viele)

Ist doch völlig egal, ob ein Junge humorvolle Mädchen albern findet... Lachen und Albernheit ist doch das schönste der Welt, und wenn ein Junge das nicht so sieht, fände ich ihn einfach doof.

nein finde ich eigentlich gut

Wenn sie nich nur denken das sie lustig sind sondern es auch wirklich sind dann nicht