Ich bin in den selben Jungen verliebt wie meine beste Freundin
Ich bin schon 1 Monaten in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Er wirkt sehr sympatisch und lustig. Zum Spaß winkt er meinen besten Freunden und mir immer zu, ich dachte ich sprech ihn mal an, aber jetzt denke ich, dass meine beste Freundin auch in ihn verliebt ist. Ich hab es meinen Freundinnen nicht erzählt das ich ihn bin und meine Freundin auch nicht uns. Einmal hat meine andere beste Freundin zur meiner Freundin die in den selben Typen wie ich verliebt ist gesagt das sie zu den Jungen passt. Da war ich sehr depri drauf dann.... Ich will ja mit ihm zusammen sein aber ich will meine Freundin nicht verletzten. Was soll ich tun???
4 Antworten
Sowas ist richtig schlimm, nur dass es bei mir so war, dass meine "beste" freundin wusste, dass ich auch in den jungen verliebt bin und anstatt zu sagen"okay, dann lassen wir ihn beide" hat sie sich ihn geschnappt...da war ich sehr enttäuscht von meiner Freundin, ab da habe ich gesagt, dass ich nie meine freundin auf die selbe art und weise verletzen werde. An deiner Stelle, würde ich mit deiner Freundin sprechen und es klären, denn wenn du es nicht machst und deine freundin mit ihm zusammen kommt, ist es noch schlimmer für dich.auserdem irgendjemand muss ja das Thema ansprechen, wenn dann dein Verdacht stimmt, dass deine Freundin auch auf ihn steht,würde ich die finger von ihm lassen und deine Freundin sollte es auch tun.wie ich finde, geht Freundschaft vor;) Ich wünsche dir viel Glück:*
Du musst Dir darüber, das Deine beste Freundin wie es ausschaut auch auf den gleichen Jungen steht wie Du nicht so wahnsinnig viele Gedanken machen und auch der Frrundschaft zwischen euch beiden sollte dieser Umstand keinen Schaden zufügen können. In der Praxis wird es doch so aussehen, das dieser Junge hier die Fäden in der Hand hält und Du und Deine beste Freundin hängt wie Marionetten an diesen Fäden, anders ausgedrückt, die Entscheidung für eine von euch beiden oder gegen euch beide die trifft ganz alleine dieser Junge.
Red mit deiner Freundin. Vielleicht ist sie ja gar nicht ernsthaft interessiert.
wenn sie deine beste freundin ist.. dann würde ich so bald als möglich mit ihr drüber reden.. ich werde dieses gefühl, das zwischen meiner besten freundin und dem jungen den ich liebe, auch etwas ist.. aber sie streitet es ab:) ich wünsch dir viel glück und wenn etwas schief läuft kannst du dich gerne bei mir melden:) möchtest du pn schreiben?? :* vielleicht hast du ja noch aqndere themen bei denen ich dir helfen könnte:)) lg steffi <3