Übernatürliche Wesen: Was hab ich da gesehen?Vll. Ein Dschinn?
Hey. Es ist nicht so lange her, ich kann mich aber sehr gut daran erinnern.
Ich gehöre dem Islam an und als ich einmal um 3 Uhr morgens aufgestanden bin um das morgen Gebet zu errichten hatte ich eine merkwürdige Begegnung. Ich habe gerade das Badezimmer verlassen und wollte die Treppen hoch bei uns Zuhause, da konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen und sah eine Frau (etwas komisch sah sie aus) in kurzen Hosen. Ich sah nicht ihr Gesicht. Sie verblasste dann plötzlich in einem dunklen Raum, wo kein Licht auf war und verschwand urplötzlich. Dann kam ich wieder zu mir und konnte mich rühren. Ich fühlte mich wie in Trance. Daraufhin betete ich konnte aber nicht mehr schlafen..
Was zum Teufel war das? War das ein Dschinn? Im Koran werden sie ja auch oft erwähnt..
12 Antworten
Um 3 Uhr morgens?
Ich vermute mal du warst müde und hast dir das eingebildet.
Nein, ich habe es gesehen und war nicht müde. Könnte auch sein, dass es 4 Uhr war.
Salam,
Hör nicht auf die anderen, habe auch öfters ähnliche Erfahrungen gemacht. Einer Freundin ist einmal was richtig schlimmes passiert, aber das ist jetzt nicht das Thema. Leider kenne ich mich in diesem Gebiet zu wenig aus, weswegen ich dir nichts genaueres sagen kann, aber hab keine Angst.
Das waren Traumfetzen. Es passiert manchmal,daß man in einem Zwischenstadium zwischen Wachen und Schlafen noch Wahrnehmungseinschübe aus Träumen bekommt.
Hey ich bin auch muslima und das kann ja nur ein djinn gewesen sein.. Vielleicht weisst du dass es Gute und aber Böse djinns exestieren. Djinn sind geister.. / dämonen.. Ich weiss zwar nicht warum es da war aber das nächste mal wenn du so eine Begegnung hast dann sag einfach "Bismillah el rahman el rahim.A'udo billahi min el shaytan el rajim." das sollte die djinns von dir fern halten.. Und bevor du schlafen gehst gib in YouTube ein "surat al baqara" und hörs dir an wenn du schläfst, dass beschützt dich nachts vor allem schlechten.
Du hattest vermutlich lediglich eine Halluzination. Halluzinationen sind nichts neues oder ungewöhnliches. Durch Drogen beispielsweise kann man sie sogar gezielt auslösen! Aber auch ohne kann man sie haben. Aufgrund der Uhrzeit zu der du diese "Erscheinung" hattest, würde ich vermuten, dass es sich dabei um einen Traumfetzen gehandelt hat, der sich in deiner Realität eingeblendet hat. Träume erscheinen uns oft extrem Real, und wenn wir träumen nehmen wir die Träume häufig nicht als Träume wahr, sondern sehen sie im Traum als Realität an (selbst dann, wenn sie objektiv betrachtet ziemlich unrealistisch sind!) => Also: Entweder eine Halluzinationen, oder du hattest einen Traum während du herum gelaufen bist, weil dein Gehirn aufgrund der Uhrzeit noch im Halbschlaf war, oder du hast geschlafen und lediglich geträumt, dass du aufgewacht und aufgestanden bist. Später kann dir das in deiner Erinnerung dann als Realität vor. Auch das ist bekannt: Man nennt es falsches Erwachen! =>
https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Falsches_Erwachen