Was soll ich tun? Vermissen?

Atypikus  10.04.2022, 07:58

Weiß sie denn dass du lesbisch bist?

proudtobe09
Beitragsersteller

Nein, vielleicht kann sie sich das denken, wissen tut sie es aber nicht

3 Antworten

Also erstmal finde ich das total süß wir du beschreibst wie gut dir das tut und wie schön das Verhältnis zu deiner Kollegin ist 🥰

Den Kontakt zu halten wenn du eine andere Arbeit hast, halte ich nicht für ein Problem. Auch die Umarmung usw, das wird sich bestimmt nicht einfach so ändern. Die Frage ist halt wirklich, wie empfindest du und wie empfindet sie? Ist es für dich Freundschaft oder ist da doch mehr? Wenn ja, dann solltest du das Gespräch mit ihr suchen. Es könnte ja sein dass sie auch auf Frauen steht und genauso empfindet? Und wenn nicht, und es ist für sie ganz klar Freundschaft, dann hat sie es trotzdem verdient bescheid zu wissen, finde ich. Und es würde dir unnötige Hoffnungen ersparen zu wissen wenn sie nicht auf Frauen steht.

Rede doch mal mit ihr. Wenn ihr euch nicht mehr treffen könntet - was ich allerdings nicht glaube - dann denk immer daran, du wirst irgendwann einen neuen Stern an deinem Horizont finden.

dann sprich einfach mit ihr und vereinbart eben private treffen