Ich vermisse Umarmungen?

5 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall.

- Erst einmal fasst man grundsätzlich nicht ungefragt fremde Menschen an.

- In der jetzigen Situation mit Corona wäre das für ältere Leute gegebenenfalls zusätzlich gefährlich.

- Deine Umarmung könnte als Angriff missverstanden werden.

nein.. .würd ich an deiner Stelle nicht machen. wie wäre es, wenn du einfach die Menschen umarmst, die dich kennen und die das nicht komplett crinch und komisch fänden? XD

Nein sicher nxiht, würde mich wu dern wenn das jemand mag von jemanden fremdes umarmt zu werden... Aber kannst ja rausstehem mit einem schil "bitte umarmen" XD

In welcher Welt hat man den jemals ungefragt irgendwelche Leute umarmt.

Auaußer vielleicht im Düsseldorfer Karneval beim bützen?

Nein tu das nicht