Hat eine Umarmung von hinten eine bestimmte Bedeutung?

5 Antworten

Ich vermute, dass er glaubt, das mit Dir tun zu dürfen. Es ist ein starker Vertrauensbeweis, sich von hinten umarmen zu lassen. Du siehst sein Gesicht nicht und kannst darin nicht lesen. Wenn Du es trotzdem zulässt, scheinst Du ihm derart zu vertrauen und das gibt ihm ein gutes Gefühl.

Es ist eine Art der Zuneigung die keine besondere Bewandnis hat. manche Frau drückt bei Wohlbefinden bei der Umarmung extra den Po gegen den Schritt. Es kann ein Hinweis sein mit dir was Zwischenmenchliches zu machen. Er liebt dich, glaub´ es mir.

Bestimmt mag er dein Gesicht nicht. Oder deinen Hintern lieber.

Nein mal im Ernst. Nicht alles auf der Welt muss eine Bedeutung haben. Aber wenn es sich gut für dich anfühlt und du es magst, hat er doch alles richtig gemacht, oder nicht?

Es zeigt eine besondere Vertrautheit - und dass er Dich beschützen möchte...

Ist nur Freundschaftlich.