Was soll ich tun, um mich zu "wehren"?

1 Antwort

Ist dein Fahrlehrer den immer so? Also hat er den einen "stark Aufbrausenden" Charakter? Dann ist es nämlich vil. gar nicht böse gemeint, sondern er ist einfach so. Allerdings egal ob er immer so ist, oder nur zu dir, wenn es dich stört, dann würd ich ihm das schon sagen. Aber rede zuerst lieber mit ihm, bevor du zu seinem Chef gehst. Frag auch andere Schüler ob es ihnen ähnlich geht und geh gemeinsam mit ihnen. Und wenn dich dann trotzdem runtermacht, dann entweder zum Chef gehen oder gleich wechseln. Wenn du wirklich wechselst, dann würd ich das dem Chef aber auch nochmal sagen, das du mit dem nicht klar gekommen bist.

Soviel ich noch weiß, werden die Fahrstunden übernommen. Bin mir aber nicht sicher. Wir hatten bei uns 1nen Fall (als ich grad Schein gemacht hab) die hat gewechselt, wollt aber dann Freiwillig nochmal mit den Stunden von vorne anfangen.