Was soll ich tun ist ziemlich unangenehm?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass Du Erfolg haben wirst, diese Person per WhatsApp zu kontaktieren, sie muss eine psychische Störung haben, wenn sie sich die Hand vors Gesicht hält, wenn du in der Nähe bist.

Und deshalb wird es vergebene Mühe sein, wenn du dich hier engagierst.

Natürlich erfährst du so nicht den Grund, weshalb die Person so ein Verhalten an den Tag liegt, aber manche Sachen, die man nicht ändern kann, muss man hinnehmen, nicht jede Person mag einen und das Verhalten spricht nicht für die Person.

Alles Gute für dich

Akzeptiere das Verhalten einer Person, solange es Dir nicht schadet. Dann brauchst Du darüber keinen weiteren Gedanken verschwenden.

Fishtank9563
Beitragsersteller

Okay, danke dir inzwischen ist es auch klar das es nicht die Person aus meiner ehemaligen Klasse gewesen sein kann was das ganze positiver macht