Bin ich überhaupt liebenswert?

4 Antworten

Na, ja, zwischen 14 und 18 liegen ja bloss Sandkastenbeziehungen. Begib dich dorthin, wo sich Gleichgesinnte treffen, die also die selben Lebenseinstellungen, Werte und Hobbys pflegen. Dort findet man Bekanntschaften. Aus Bekanntschaften werden Freundschaften und aus Freundschaft kann auch Liebe entstehen.

Dazu wäre es sehr hilfreich, ein Hobby zu pflegen, in welchem sich auch Mädchen betätigen. Dann hat man am Anfang auch ein gemeinsames Thema, an das man anknüpfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun mal langsam mit den scheuen Pferden, wenn Du 28 wärst, solltest Du mal gewisse Weichen stellen, Du bist aber erst 18, das zeigt auf, dass Du gewisse Erwartungen hast, die andere noch nicht erfüllen können oder wollen. Also zeig Dich unverkrampft, spielerisch, mit jugendlichem Esprit, mach Dich locker, dann klappts auch mit Gleichaltrigen.

Das dürfte nur eine Frage der Zeit sein…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst jemanden finden, wenn die Zeit dafür ist.