Was soll ich tun gegen diese Überforderung ?

1 Antwort

Also da wird dir nur eine Therapie helfen können, von selbst kommst du da nicht raus. Notfalls musst du sogar starke Psychopharmaka nehmen.

Ich meine was glaubst du den? Das wir ein Wunderheilmittel haben, gegen deine schlechte Gefühle.
Ich hätte zwar eins, aber das würde wieder bedeuten man müsste sich verändern und hätte eben eine Hoffnung.(Leben nach dem Tod) Aber ob dír das hilft kann ich einfach nicht sagen...
Zudem kann wohl nur ein guter Psychologe dir sagen ob du da selbst wieder raus kommst...

Ansonsten würde ich sagen was dir helfen könnte:

  • geh in die Natur, am besten in den Wald (am besten frühmorgens oder so=, wenn du ein Hund hast noch besser
  • Triff dich mit Freunden, unterhaltet euch habt Spaß zusammen
  • Höre kein Radio, kucke kein TV, oder lese einfach keine Nachrichten mehr
  • Entferne dich von Dingen die dir nicht gut tun, es können auch Menschen sein :)
  • Treibe Sport

Wenn das alles nichts hilft, dann bleibt dir nur die Therapie...