Denkt ihr das ich eine Zwangsstörung habe..?

2 Antworten

Ja, hört sich nach Zwangsstörung an. Wenn du Dinge mehrmals macht, obwohl einmal auch reichen würde.

Hat sich das bisher schon gesteigert? Dann solltest eventuell mal einen Therapeuten aufsuchen.

Hiddengirl32
Beitragsersteller

Manchmal wird es weniger manchmal wieder mehr ich kann es nicht kontrollieren z.B machmal vergesse ich es aber dann fällt es mir wieder ein und ich muss diese Dinge mehrmals machen

Jaridien  30.10.2019, 00:43
@Hiddengirl32

Hast du schon mal an Meditationstechniken ausprobiert? Bzw. Autosuggestion

Geh lieber zum Psychologen. Normal ist es nicht.