Eltern meckern nur rum?

1 Antwort

das ist ja voll mies, eltern sollten doch so unterstützend und ermutigend sein haha, tut mir leid, dass deine eltern dir nicht so das gefühl geben, dass sie stolz auf dich sind oder so, vllt kannst du ihnen das mal sagen oder schreiben oder so, dass sie verstehen, wie du dich fühlst, und hoffentlich interessiert sie das und sie ändern ihr verhalten dann

aber du machst sicher nicht alles falsch und wenn du mal was falsch machst, ist das auch okay, immerhin hast du es versucht und das ist voll viel wert