Was soll ich tun es ok finden oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beziehung 60%
Traurig 40%
Liebe 0%
Eifersüchtig 0%

1 Antwort

Traurig

Hallo!

Ich würde eine Mischung aus allen 4 Lösungsvorschlägen wählen. Selbst eine Eifersucht kann "gesund" sein. Und das ist dann ja positiv.

Ich habe generell auch recht wenig Vertrauen in Menschen (hing viel mit Mobbing in meiner Schulzeit zusammen --> habe die Schule aufgrund von nicht verarbeitetetem Mobbimg schlussendlich abgebrochen. 😥).

Dass du etwas verunsichert bist, wenn er einen "engeren" Kontakt zu anderen (ungefähr gleichaltrigen?) Mädchen hat, kann ich verstehen.

Aber mach dir nicht allzu viele Gedanken/Sorgen bitte. Du bist perfekt so wie du bist und hast es nicht verdient, ausgenutzt/belogen zu werden.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich gerne für dich da. 🤗

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg 🍀

LG Andreas

Zhejdnnd
Beitragsersteller

Oha vielen Dank 😊 gern