Weiß nimmer weiter? Männer?

ErzaehlerMann  20.05.2022, 12:04

Wie alt bist du?

Zhejdnnd
Beitragsersteller

warum

ich zieh immer komische Typen An

8 Antworten

Ich frage mich ernsthaft, was an dem Charakter OK sein soll.
Für mich liest sich das wie ein egozentrischer Kontrollfreak, der Machtspielchen betreibt, schon bevor er jemanden Real kennen gelernt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Das erinnert mich sehr stark an meinen toxischen Ex! Wenn er jetzt schon so ist, will ich gar nicht wissen, wie er in einer Beziehung ist. Du musst ihm klar Grenzen zeigen und ihm klar machen, dass du dich so nicht wohl fühlst.

Ich persönlich würde es ihm erklären und dann den Kontakt ganz abbrechen.

schein toxisch und obsessed. würde ihm mal die meinung sagen und wenn das nix bringt überall blocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich liebe.

Selbst wenn ihr euch ewig kennen würdet oder in einer Beziehung wärt wäre sein Verhalten nicht ok! Der Typ klammert unnormal und ist ein Kontrollfreak, ich würde den Kontakt sofort beenden.

Der klingt schon etwas komisch. Als ob der so klammert. Von dem würde ich die Hände lassen, bevor der noch anders wird.