Was soll ich tun als Trans-Crois?Seit einiger Zeit bin ich Trans-Crois,jedoch keiner Spricht mich mit meinem Pronomen an?

profanity  06.07.2024, 10:09

Was soll das überhaupt sein? Es lässt sich nicht mal googeln. Was erwartest du eigentlich bei solchen Fantasie-Identifizierungen?

FCBierceloner
Beitragsersteller

Steht in meiner Bio

profanity  06.07.2024, 13:00

Bullshit, in deiner Bio steht nicht, was ein Trans-Crois ist. Crois bedeutet "Glauben". Was glaubst du denn übertragen?

FCBierceloner
Beitragsersteller

Trans-Crois bedeudeuted das Leben aus einer anderen Denkensweise zu betrachten und dies weiterzugeben,ich übernehme diese Aufgabe als Psychater

profanity  06.07.2024, 13:06

Dass es "Psychiater" geschrieben wird, zeigt deutlich, dass du keiner bist. Du hast den Mist nur erfunden.

FCBierceloner
Beitragsersteller

Ein Rechtschreibfehler ist dein Argument? Leben und leben lassen

profanity  06.07.2024, 13:12

Deine Rechtschreibfehler resultieren aus deiner Unwissenheit, wie es richtig geschrieben wird. Den Beruf "Psychiater" muss man studieren. Das hast du nicht, somit bist du keiner.

FCBierceloner
Beitragsersteller

Das weißt du woher? Lass mich raten wenn man ein Komma vergisst, war man nie im Deutschunterricht ?

profanity  06.07.2024, 13:14

Du hast es schon in deiner Bio falsch, und jetzt hier auch. Du bist kein Psychiater.

FCBierceloner
Beitragsersteller

In meiner Bio steht es richtig , was meinst du?

profanity  06.07.2024, 18:02

Weißt du, verarschen kann ich mich allein, du hast das gerade erst geändert.

FCBierceloner
Beitragsersteller

Daher du nichts zum Thema sagst antworte ich dir nicht mehr.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Pronomen sind noch sehr unbekannt und manche akzeptieren sowas auch gar nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es deshalb ist.

Ek333458  07.07.2024, 12:30

Vielen Dank für den Stern! :)

Schönen Tag noch

Möglicherweise müsste man dafür erst einmal wissen, welches Pronomen denn richtig für Trans-Crois wäre?!? 😶

Ok, ich ergänze mal ein wenig:

Der FS gibt an - Zitat: "Trans-Crois bedeudeuted das Leben aus einer anderen Denkensweise zu betrachten und dies weiterzugeben,ich übernehme diese Aufgabe als Psychater"

Es fällt auf, dass er das Wort "Psychiater" falsch geschrieben hat. Das hatte er genau so in seiner Biografie stehen, hat es aber mittlerweile geändert, nachdem ich ihn darauf hinwies.

Mal abgesehen davon, dass man als Psychiater ein rund sechsjähriges Medizinstudium und danach noch einmal fünf Jahre Studium zum Facharzt für Psychiatrie absolvieren muss, sollte man als ein solcher Arzt wissen, wie man "Psychiater" schreibt.

Und um "eine andere Denkweise" zu haben, muss man das jetzt auch nicht in ein Fantasiewort wie "Trans-Crois" (crois ist französisch und bedeutet "Glaube") verpacken. Ich habe auch eine andere Denkweise als andere, würde aber nie auf so einen absurden Gedanken kommen, mir deswegen eine erfundene Diversität zuzuordnen.

Ich gehe daher stark davon aus, dass der FS kein Psychiater ist.

Und direkt an den FS: Solltest du als falscher Psychiater ohne Studium praktizieren, stellt das den Straftatbestand des Betrugs und der Hochstapelei dar. Ich würde dir daher empfehlen, diesen Begriff aus deiner Bio zu entfernen.

DerBayer80  06.07.2024, 10:05

Divers Sebastian-Sybille Scholze oder so

profanity  06.07.2024, 10:07
@DerBayer80

Ja, wahrscheinlich. 😄

Mir geht diese ganze Identifizierungs-Gedöns-Haste-nich-gesehen-Driete auch langsam mächtig auf den Zeiger. Dann sollen sie doch direkt das Maul aufmachen und sagen, wie sie angesprochen werden wollen. 🙄

Lamanini  06.07.2024, 10:32
@profanity

Ja, stimmt, in der heutigen Zeit sind die Probleme der Menschheit eindeutig trans Menschen, und nix anderes.

NIEMAND spricht jemanden mit seinen Pronomen an, Pronomen verwendet man meist in Abwesenheit der Person. Und wenn die Pronomen für bestimmte Menschen zu unbekannt oderungewöhnlich sind, vergessen sie sie halt, weil man Pronomen genauso wie Artikel meist unbewusst verwendet.

profanity  06.07.2024, 10:11

Du und Sie sind auch Pronomen... 😶

Tasha  06.07.2024, 16:41
@profanity

In der Regel geht es bei Pronomen, die nicht den üblichen entsprechen, aber nicht um persönliche Anreden.

Wenn es so weit kommt, wird es sehr, sehr schwierig werden, spontan mit Menschen zu kommunizieren, weil jeder eine andere Anrede haben könnte. Vorausgesetzt, auch dafür finden sich Neopronomen.