An die Trans-Community! Ich habe ein Problem!?

yunaschii  06.08.2024, 22:23

aber was ist deine frage?

Dewdropp
Beitragsersteller

Das ist keine Frage. Ich konnte nur das Fragezeichen nicht enfernen.

Wintermadl  06.08.2024, 22:25

Hilfe wobei?

Dewdropp
Beitragsersteller

Ich weiß nicht so wirklich was ich tun soll...

1 Antwort

Vielleicht passt ein neutraler Name ja besser?

Vorschläge wären:

River, Ash, Toni, Jamie, Mika, Alex, Charlie, Robyn, Raven, Lou

Als Beispiele.

Du kannst natürlich auch noch recherchieren, da gibt es genug Webseiten. Falls dir da ein ne gefällt, kannst du diesen dann erstmal ausprobieren und schauen, wie er sich für dich anfühlt.

Bei den Pronomen genau das gleiche. Schau, was dir am besten gefällt.

Es gibt eben auch Neopronomen, die könntest du dir hier anschauen:

https://nibi.space/pronomen

Das sind aber sehr viele, da verliert man schnell den Überblick.

Eine andere Möglichkeit wäre, zwei Pronomen zu nutzen. Z.B. sie/er. Also, dass andere Menschen sowohl "er" als auch "sie" für dich nutzen könnten.

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne per Direktnacht bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Dewdropp
Beitragsersteller

Danke dir so sehr! Ich habe mich erstmal für 'Dey' entschieden und werde mal schauen wie das für mich funktioniert. Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar. <3