Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du wegen schlechter Noten Stress hast und dadurch psychosomatische Beschwerden, sind Fehltage in der Schule kontraproduktiv. Sollten die schlechten Noten nicht an Faulheit und Lernunwilligkeit liegen, waeren hier Nachhilfestunden angebrachter.

Du hast am Wochenende deine Kunstaufgabe nicht erledigt. Heute soll diese benotet werden. Also sind die Ursachen fuer Bauchschmerzen und Uebelkeit einfach Faulheit. Dagegen kann kein Arzt was machen und es hilft auch keine Medizin.

Nightmare867
Beitragsersteller

Wegen die zittere ich gerade am ganzen Köper wenn ich psychischen Stress hab ist das nd gut

Nightmare867
Beitragsersteller

Weißt du wie schlecht es mir geht vor einem halben Jahr hat sich herausgestellt das ich eine Herzkrankheit habe ich könnte jeden Moment kammerflimmern bekommen,meine Schwester hat auch eine Krankheit sie war im letzten Jahr 20 mal im Krankenhaus weil sie in Ohnmacht gefallen ist und jtz sagst du eine erwachsene Frau einem Kind es sei faul ich muss 3mal am rag 15 Tabletten schlucken meine Schwester geht heute wieder ins Krankenhaus.Das leben könnte nd besser sein danke für dein soooo gute antwort

Chocolate2000  07.10.2024, 07:35
@Nightmare867

Dann frage auch keine Fremden. Mit dem Wissen von deiner Vorgeschichte waere meine Antwort eine ganz andere gewesen.

Nightmare867
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Doch ich frage fremde es gibt auch nett Leute ich will damit nd sagen das sie nicht nett sind aber ich hoffe auf gute Antworten

Chocolate2000  07.10.2024, 07:41
@Nightmare867

Natuerlich kannst fragen. Nur solltest du dann auch Punkte erwaehnen, die fuer eine hilfreiche Antwort wichtig sind.

Nightmare867
Beitragsersteller

Ja ich habe Kunst nd gemacht was hat das jtz mit meinen Bauchschmerzen zutun die habe ich seit gestern ich wollte meiner Mutter eif kein Stress machen

Nightmare867
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Ich habe Fußball gespielt im Verein seit ich 3 war ich musste aufhören damit da ich jederzeit kammeflimmern bekommen könnte ich war mal wo da war ein hohes Gerüst ichbezogen in der Nähe von dem Gerüst rate mal was passiert ist ich bin in Ohnmacht gefallen meine Schwester hat sie was das Genick gebrochen als sie in Ohnmacht gefallen ist also schreib nichts über mich was du nd weißt

Warst du mal beim Arzt deswegen? Wenn nein wird es höchste Zeit. Wenn ja, dann ab und mal abklären lassen was los ist.
Und selbst überlegen was die Ursache sein könnte. Psychische Ursachen können es ebenso sein.
Wie ist es den in der Schule? Hast du da Probleme?

Nightmare867
Beitragsersteller

Ich habe viel Stress ich meinte damit keine schlägerreien ich meint wegen den ganzen Noten

Caila  07.10.2024, 07:04
@Nightmare867

Auch Stress kann krank machen. Aber wenn du bereits 2 Jahre Stress wegen der Noten hast solltest du auch darüber mal sprechen.
Ich weiß nicht welche Schulform du besuchst, aber eventuell ist die zu schwer für dich?

Nightmare867
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Ich bin auf einem Gymnasium das ist nd zu schwer für mich ich hatte in der Grundschule auch nur 1en

Caila  07.10.2024, 07:49
@Nightmare867

Naja dann muss ich Nightmare zustimmen, durch das viele fehlen machst du es dir nur schwerer was wiederum der Grund für den Stress sein kann.

Caila  07.10.2024, 09:54
@Nightmare867

Wenn du oft fehlst verpasst du viel Stoff den du dann nacharbeiten musst. Also mehr Stoff in kürzerer Zeit schaffen. Das bedeutet Stress. Und dieser Stress könnte wiederum die Ursache für deine vermehrten Bauchschmerzen sein.

Sag es ihr genau so und sag ihr das Du heute zum Arzt gehst.