Brauche schnell eine gute Ausrede..

7 Antworten

... und Du bist Dir ganz sicher das diese Frau bei Euch zu Hause Deine Mutter ist ?

Ja sag mal, wenn Du Regelschmerzen hast, dann bleibst Du zu Hause und besuchst eventuell Deinen Frauenarzt. Was brauchst Du da für "kreative Ausreden" ?

MangaMeli1994  25.10.2012, 05:39

Kann ja sein das sie früher auch nicht daheim sein durfte und nun das selbe der tochter antut...

Nyandog  25.10.2012, 05:32

Würd ich aber auch mal sagen! Gerade eine Mutter sollt sich in sowas doch hineinfühlen können.

imchs
Beitragsersteller

Meine Mutter sieht das halt nicht als schlimm an und schickt mich dann trotzdem.. Und wenn ich dann sage mir gehts aber schlecht endet das eh wieder nur in Streit

Naja, du musst dir ja mal überlegen, ob die Schmerzen wirklich so schlimm sind. Wenn ja solltest du generell mal deinen Frauenarzt aufsuchen, damit man das gemeinsam in den Griff bekommt, denn du kannst nicht von jetzt an bis zu deiner Menopause einmal im Monat nicht zur Schule / später zur Arbeit.

Entschuldige, du hast deine Periode, wie jede Frau jeden Monat, du bist nicht krank!! Und wie gesagt, wenn es immer so heftig ist, musst du mit deinem frauenarzt eine Lösung finden, denn jeden Monat krank machen deswegen ist keine Lösung!!

Alles Gute!

Magen-Darm- Grippe...du hättest die ganze Nacht gekotzt und Durchfall gehabt und bist jetzt so schlapp und dir ist immer noch total schlecht usw ;-) wegen ansteckungsgefahr darfst du nicht in die schule :-P

Ich würde einfach aufstehen, ein paar Schritte gehen so dass sie es sehen kann, und dann dramatisch aber trotzdem realistisch von ihren Augen vor Schwindel zusammenbrechen!! ;)

wenn ich meiner mutter gesagt habe das ich nicht im stande bin zur schule zugehen, dann war das gut, fertig. sei ehrlich und sage das es nicht geht.

nimm deine ma zur seite und rede mit ihr