Ich habe starke bauchschmerzen und will nicht zur schule?

3 Antworten

Ich hatte auch unglaublich viele Fehltage und ich hatte auch sehr sehr sehr oft Bauchschmerzen, Übelkeit etc.

Hat sich herausgestellt, dass ich an Schulangst gelitten habe.

Ich würde mal zu einem Arzt gehen und das Abklären lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich kenne das. Habe ich auch öfters, das Problem.

Du kannst halt nichts dafür, dass du so oft krank bist, und es hat niemand das Recht, zu sagen, es wäre deine Schuld. Inwiefern denn auch? Du weißt ja nichtmal, woran es liegt.

Wenn es schlimmer wird, dann solltest du nicht gehen. Überhaupt solltest du zu Hause bleiben. Es nützt ja doch nichts, wenn du zur Schule gehst, weil du dich damit bloß quälst, und richtig konzentrieren und mitmachen kann man da schon gar nicht.

LG💛

Reneflackz
Beitragsersteller

Sag das mal meiner lehrerin die versteht nichts und sagt ich bin ein schwänzer

SonicFan6654  19.06.2024, 07:42
@Reneflackz

Deine Lehrerin hat da nichts zu sagen, außer, wenn du wirklich schwänzen würdest. Was du nicht tust. Wenn es dir schlecht geht, dann hast du das Recht, zu Hause zu bleiben.

Red mit ihr. Deine Gesundheit ist wichtiger als Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Reneflackz
Beitragsersteller

Ja hab aber angst das sie sauer wird weil ich echt viele fehltage hab

Reneflackz
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Doch sie ist schon nett aber ich hab halt sehr viele fehltage und ich war diese woche schon am montag krank wegen bauchschmerzen...